Weihnachtsfeier bei Globe Dental Care

Zum dritten Male lud Globe Dental alle seine Mitarbeiter zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier in das Wellnesshotel Marina Port**** in Balatonkenese ein und bedankte sich damit auch bei der Hotelleitung für die ganzjährige, hervorragende Betreuung ihrer Patienten im Hotel.

Die Leiterin der Klinik, Dr. Vivien Thury, lobte die gute Arbeit aller Mitarbeiter und betonte, dass Globe Dental Care auch in Zukunft dem permanenten Einsatz modernster Technologie und bester Materialien besonderes Augenmerk widmen wird.

Nach dem Festessen wurden alle Angestellten und Führungskräfte mit einem kleinen, witzigen oder besonderen Geschenk von einem anderen Mitarbeiter bedacht. Die Wahl des Beschenkten hatte das Los entschieden. Beim anschließenden Tanzabend stimmten sich die Kollegen auf das wohlverdiente Weihnachtsfest ein.

Das Team von Globe Dental Care wünscht allen Partnern, Patienten und Freunden ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes Jahr 2013!